Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Erscheinungsdatum bekannt gegeben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

BioShock: Infinite gehört zu den wohl am meisten erwarteten Spielen dieses Jahres. Nun ist auch gewiss, wann der Ego-Shooter erscheinen wird: Am 16. Oktober wird es soweit sein. Das gab Publisher 2K Games heute bekannt. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des ehemaligen Agenten Booker DeWitt, der zusammen mit der jungen Elizabeth die fliegende Stadt Columbia durchstreift und versucht, aus dieser zu entkommen.

Wie in den beiden Vorgängern stehen euch dabei nicht nur unterschiedliche Schusswaffen zur Verfügung. Ihr seid auch erneut in der Lage, verschiedene Spezialfähigkeiten anzuwenden. Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games, sagte: "Wir haben uns in den letzten vier Jahren ausschließlich auf BioShock: Infinite konzentriert und wir können es gar nicht erwarten, das die Fans es spielen können."

BioShock: Infinite - VGA 2011 Trailer
Neben zahlreichen anderen Blockbustern wurde auch von BioShock: Infinite ein neuer Trailer auf den VGAs 2011 präsentiert.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen