Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Executive Producer von Gears of War an Bord

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Irrational Games unlängst einige prominente Abgänge aus dem Team rund um BioShock: Infinite zu verkraften hatte, gibt es nun einen einen neuen namhaften Mitarbeiter zu vermelden. Wie Rod Fergusson via Twitter bestätigte, wird er sein bisheriges Zuhause bei Epic Games verlassen, um sich Irrational Games anzuschließen. Fergusson war bei Epic als Executive Producer von Gears of War tätig.

"Ja, es ist wahr. Ich verlasse meine Familie bei Epic, um micht meiner neuen Familie bei Irrational in Boston beginnend ab morgen anzuschließen", so Fergusson in dem kurzen Statement.

Später fügte er hinzu: "Und ja, ich habe Infinite gespielt und es ist fantastisch. Ich kann es nicht erwarten, bis ihr alle selbst Hände anlegen dürft." Spätestens im Frühjahr 2013 wird es ja bekanntlich soweit sein. Welche Rolle Fergusson dabei konkret spielen wird, ist aber noch nicht bekannt.

BioShock: Infinite - Heavy Hitters #3: Boys of Silence Trailer
Der dritte von insgesamt vier Teilen der Heavy-Hitters-Videoreihe rund um BioShock: Infinite steht ab sofort zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen