Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Levine bestätigt mehrere Lösungswege

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn wir auf die Pionierzeit der Videospiele zurückblicken, so waren diese doch immer eine ziemlich geradlinige Angelegenheit. Wie an einer Schnur gezogen, wies das Programm dem Spieler seinen Weg. 2012 stellen sich die Videospiele viel geschickter an und vermitteln dem Spieler eine frei begehbare Welt und eine Fülle von Handlungsoptionen. Auch der sonst eher geradlinige Shooter BioShock will sich jetzt mehr in diese Richtung entwickeln. Dies hat Mastermind Kevin Levine jetzt für BioShock: Infinite versprochen. Der Spiele-Designer äußerte sich diesbezüglich jedoch noch ein wenig mysteriös.

In einem Interview bestätigte Levine, dass BioShock: Infinite mit seiner großen Auswahl an Waffen, Ausrüstungsgegenständen sowie den diversen Kräften und Waffenupdates über einen großen Wiederspielwert verfügen werde. Es werde jedoch noch einen weiteren Grund geben, den Shooter nach dem Durchspielen noch einmal in das Laufwerk seiner Konsole zu schieben. Dieser beziehe sich mehr auf die Story von BioShock: Infinite. Details zu dieser Neuerung wollte Levine jedoch noch nicht verraten.

BioShock: Infinite - Lighthouse Trailer
Die ersten fünf Minuten Gameplay aus dem kommenden BioShock: Infinite, das Ende März veröffentlicht wird.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen