Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Mehrspielermodus & Wii U kein Thema

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles hatten wir die Möglichkeit, Shawn Robertson rund um BioShock: Infinite einige Fragen zu stellen. So bestätigte Robertson im Gespräch, dass der Mehrspielermodus beim neuesten Teil keine Rolle spiele. "Wir haben immer gesagt, dass wir nur Mehrspielermodi anbieten würden, wenn wir etwas völlig Neues anzubieten hätten. Im Moment ist Mehrspieler kein Thema", so Robertson zu GamesweltTV.

Auch dem aktuellen Trend, von bereits angekündigten Titeln nun auch gleich eine Wii-U-Version zu entwickeln, erteilt Robertson eine Absage. Auf die Frage, ob die Wii U bereits ein Thema für die Macher sei antwortete Robertson: "Nicht bei diesem Titel."

Nintendo-Jünger werden also bei BioShock: Infinite in die Röhre schauen, alle anderen dürfen im kommenden Jahr 2012 zuschlagen. Auf einen konkreten Termin oder immerhin Monat wollte sich Robertson dabei nicht festnageln lassen. Das komplette Interview könnt ihr euch hier auf GamesweltTV ansehen.

BioShock: Infinite - E3 2011 Video Interview mit Shawn Robertson
Shawn Robertson, Lead Artist bei Irrational Games hat mit uns über Bioshock: Infinite gesprochen.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen