Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : Seebestattung-DLC erhält März-Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst im Laufe des heutigen Tages hatten wir berichtet, dass der neue DLC Seebestattung: Episode 2 (engl. Titel: Burial at Sea - Episode Two) rund fünf bis sechs Stunden zusätzliche Spielzeit bieten wird, ein Termin stand aber zunächst weiter aus. Per Pressemitteilung haben 2K Games und Irrational Games aber auch nun dieses Thema ad acta gelegt.

Der Zusatzinhalt soll demnach ab dem 25. März 2014 zur Verfügung stehen. Das Datum bezieht sich dabei gleichermaßen auf die Plattformen PC, PS3 und Xbox 360. Die Wartezeit bis zum DLC ist damit doch noch recht unerwartet lang.

Die Geschichte wird aus der Perspektive des neuen Charakters Elizabeth erzählt und soll den Abschluss der Handlung von BioShock: Infinite und Burial at Sea gleichermaßen darstellen. Neu ist dabei auch der Spielansatz, denn im Vordergrund soll im DLC das unauffällige Vorgehen stehen. Ansonsten gibt es aber auch neue Waffen und Spielmodi.

Trailer-Pack #24 - Die besten Trailer der Woche
Wir stellen euch jeden Sonntag die besten Trailer der Woche vor. Heute u.a. mit The Wolf Among Us, BioShock: Infinite und The Elder Scrolls Online.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen