News - BioShock: Infinite : Soll 3-D auf der PlayStation unterstützen

  • PS3
Von Kommentieren

Nachdem im Rahmen der letzten E3 in Los Angeles bereits bestätigt wurde, dass BioShock: Infinite auf der PlayStation 3 mit Unterstützung der Bewegungssteuerung Move ausgeliefert wird, wurde nun ein weiteres Feature auf der Sony-Konsole bekannt. Via Twitter wurde nun nämlich bestätigt, dass PS3-Besitzer den Titel auch in 3-D spielen können, einen 3-D-TV vorausgesetzt. Die Bekanntgabe soll im Rahmen des Events PlayStation Destination erfolgt sein.

BioShock: Inifinite soll im Jahr 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

BioShock: Infinite - VGA 2011 Trailer
Neben zahlreichen anderen Blockbustern wurde auch von BioShock: Infinite ein neuer Trailer auf den VGAs 2011 präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel