Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: The Collection : Streamen unter Konsolen nicht möglich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Aktuell ist es noch nicht möglich die aufgehübschten Spiele der BioShock-Collection von der PS4 und der Xbox One aus zu streamen.

Seit dieser Woche ist BioShock: The Collection erhältlich. Alle drei Teile inklusive sämtlicher DLCs laden dazu ein, Rapture und Columbia erneut zu erforschen. Solltet ihr vorhaben, eure Erlebnisse auf den Konsolenversionen zu streamen, habt ihr leider kein Glück. Aktuell ist keiner der drei Titel mit dem Feature kompatibel. 2K hat auf seiner Support-Seite bestätigt, dass es sich dabei um keinen Fehler handelt. Die Gründe für diese Entscheidung nannte der Publisher allerdings nicht.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass auf Konsolen kein Streaming während wichtiger Sequenzen möglich ist. Der Schritt ist dennoch verwunderlich, da Let's-Play-Videos der Collection noch teil der Marketing-Kampagne waren. Es heißt abwarten, ob 2K die Funktion noch freigeben wird oder zumindest eine Erklärung abgibt.

BioShock: The Collection - Launch Trailer
Passend zur Veröffentlichung von BioShock: The Collection gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel