Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock - Update für Xbox 360 Version geplant : 2K Games nimmt Stellung zu Gerüchten ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Gestern wurden Gerüchte um neue Inhalte zum Shooter 'Bioshock' laut. Hatte sich doch glatt ein Spieler im Quelltext "verirrt" und dort interessante Ankündigungen gefunden. Von weiteren Plasmiden war im Auszug die Rede, was die vielen Fans natürlich freuen würde. Heute nahm Publisher 2K Games Stellung. Die Entwickler werden definitiv ein Update zur Xbox-360-Version auf die Beine stellen.

Ob es neue Plasmide geben wird, gab das Label von Take 2 zwar nicht bekannt, allerdings werden beim Update allgemeine Fehler beseitigt und auch der künstlichen Computer-Intelligenz Nachhilfe-Unterricht gegeben. Ob auch die PC-Version einen Patch bekommt wurde indes nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen