Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock - Der Film : Auch der zweite Regisseur springt ab

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach zahlreichen Rückschlägen, rückt der geplante BioShock-Film nun erneut in weite Ferne. Schon 2008 wurde das Projekt angekündigt. Damals sollte Fluch-der-Karibik-Regisseur Gore Vebinski den Film inszenieren, der ein erwachsenes Spektakel auf die Leinwand zaubern wollte, was wiederum die Produzenten auf die Palme brachte. Vebinski sprang vom Projekt ab und als Ersatz wurde Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") verpflichtet.

Wie das Film-Magazin Indie Wire nun herausfand, habe sich aus der zweite Regisseur vom Projekt abgewendet:

"Um ehrlich zu sein, bin ich mittlerweile komplett raus und entwickle andere Sachen. Momentan liegt [der BioShock-Film] auf Eis. Das Studio und die Videospiel-Firma müssen zu einer Einigung über Budget und Rating kommen."

Ob der Film nun letztendlich doch noch realisiert wird, ist nicht bekannt. Offiziell liegt es scheinbar auf Eis.

BioShock: Infinite - Heavy Hitters #3: Boys of Silence Trailer
Der dritte von insgesamt vier Teilen der Heavy-Hitters-Videoreihe rund um BioShock: Infinite steht ab sofort zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen