Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock - Eure Meinung zum Patch zählt : Bewerbt euch nun zum Beta-Test ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Er verkauft sich wie geschnitten Brot und das auch noch völlig zu Recht: 'Bioshock' von 2K Bosten darf sich als einer der besten Shooter in die "Hall of Fame" einreihen und sahnte in unserem Test höchste Lobeshymnen ab. Doch auch dieser Titel ist nicht perfekt, sodass die fleißigen Entwickler fieberhaft an einem Patch arbeiten.

Bevor man jedoch das Pflaster auf die hungrige Spielermeute loslässt, will das Studio nichts falsch machen und nun eure Meinung zum Update hören. Dafür hat man im offiziellen Forum eine kleine Aufrufaktion gestartet. Wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid und die dort beschriebenen Probleme habt, könnt ihr euch für den Beta-Test bewerben und vor geschätzten 99,98 Prozent aller anderen Spieler den Patch testen.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen