Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: Bioshock-Demo für Xbox 360? (Update) : Foto sorgt für Hoffnung bei Spielern ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der phänomenale Unterwasser-Shooter 'Bioshock' bekommt möglicherweise eine Demo spendiert. Grund zur Annahme ist ein Foto des Pacman World Championship, den Microsoft-Sprecher Larry Hryb auf den Fotoservice Flickr geladen hat. Dort im Hintergrund zu sehen: der Xbox Live Marktplatz.

Das wäre so spektakulär nicht, wäre dort nicht die 'Bioshock Demo' ausgewählt, die es bekanntermaßen bislang für Xbox Live nicht gibt. Was an dieser Demo dran ist, bleibt allerdings noch unklar - weder Entwickler Irrational Games noch Publisher Take 2 haben sich bislang diesbezüglich geäußert. Vollkommen undenkbar wäre eine Anspielversion aber nicht, schließlich soll die Vollversion schon im August in den Handel kommen.

Update:
Die Vorfreude währte nur kurz: Mehrere Leser wiesen uns darauf hin, dass es sich bei dem Bild nicht etwa um eine Demo, sondern nur um einen Gamertag handelt, der sich sinnigerweise "BioShock Demo" nennt. Larry Hryb kommentierte diesen Zwischenfall ebenfalls in seinem Blog und bat die Community und Presse, dieses Bild nicht überzubewerten. Demnach ist eine 360-Demo von 'Bioshock', zumindest vorerst, nicht in Sicht.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen