Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock angekündigt : Irrational Games kündigt neues Spiel an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits gestern 1 wir darüber, dass die Ankündigung des neuen Spieles aus dem Hause Irrational Games kurz bevor steht. GameSpot lüftete nun das Geheimnis um das ominöse Projekt: So wird das Spiel den Titel 'BioShock' tragen und steht mit der Geschichte von 'System Shock' oder 'System Shock 2' in keinerlei Zusammenhang. Neben einem ausführlichen Preview gibt es bei GameSpot ein Video-Interview mit Ken Levine von Irrational Games sowie drei erste Artworks zum Spiel.

Wie dem Artikel zu entnehmen ist, wird bereits seit drei Jahren an 'BioShock' gearbeitet, dass auf einer modifizierten Version der 'Tribes: Vengeance' Engine basiert. Da man sich in der Gegenwart auf die Fertigstellung von 'Tribes: Vengeance' und 'Freedom Force vs. the Third Reich' konzentrieren wollte, gab es bisher keine Informationen zu 'BioShock'. Da mit 'Tribes: Vengeance' bereits eines der zwei genannten Spiele den Gold-Status erreicht hat, können sich die Entwickler nun auch verstärkt auf die Arbeit an 'BioShock' konzentrieren.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen