Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock - Der Film : Levine hält weiter daran fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trotz eines alles andere als optimalen Verlaufs für die Pläne um einen BioShock-Film, bei dem zuletzt erst Regisseur Juan Carlos Fresnadillo absprang, sei das Projekt noch lange nicht tot. Das erklärte Creative Director Ken Levine gegenüber EDGE.

"Die Sache mit Gore [Verbinski, dem ersten Regisseur, Anm. d. Red] hat nicht geklappt, aber es gibt kein 'Es ist Aus', wenn es darum gehen, einen Film aus etwas zu machen", so Levine über den Status des Films. "Es geht immer darum, dass die Sterne gut stehen. Wir haben es immer noch im Blick, aber es hat uns noch nicht so sehr eingenommen. Im Moment konzentrieren und fokussieren wir uns vor allem darauf, BioShock: Infinite zu machen."

Einen Blick in die Zukunft des Projekts wollte Ken Levine jedoch auch noch nicht wagen. Bis der Film über die großen Leinwände dieser Welt flimmern wird, dürfte also noch viel Zeit vergehen.

BioShock - PS3 Launch Trailer
Bald tummeln sich die Big Daddys aus BioShock auch auf der PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen