Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock : PS3-Version im Oktober

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Tagen machten Gerüchte um einen neuen Veröffentlichungstermin für die PlayStation-3-Fassung von 2Ks Toptitel 'Bioshock' die Runde. Wie PSU.com schreibt, soll das Spiel erst am 4. November auf den Markt kommen. 2K dementierte kurzerhand diese Meldung. "Ich habe Oktober auf meinem Plan", meinte ein Sprecher der Firma kurz dazu.

Gerüchte und Dementis: Von 'Bioshock' und dessen PS3-Version kennen wir es fast gar nicht anders. Nachdem das Spiel, ursprünglich exklusiv für Xbox 360 und PC erschienen, schon mehrfach für die Sony-Konsole bestätigt wurde, folgte daraufhin immer wieder ein Dementi seitens der Take-Two-Tochter. Ob es sich beim Veröffentlichungstermin genauso verhält? Keine Ahnung. PS3-Spieler haben aber ohnehin schon lang genug gewartet, da werden vier Wochen auch nicht den ausschlaggebenden Unterschied machen.

Lest unser Review zu 'Bioshock', um mehr über das Spiel zu erfahren. Oder schaut euch das weiter unten eingebundene Video-Review an.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen