Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock - Alle zwei Jahre ein neuer Teil? : Shooter verkauft sich prächtig ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Selbst in den tiefsten Träumen hätte sich Take 2 nicht den Erfolg ausmalen können: Während einer Versammlung gab der Spielepublisher neue Geschäftszahlen bekannt und merkte dabei an, dass sich 'Bioshock' wie geschnitten Brot verkaufen würde. Bisher ging der PC- und Xbox-360-Shooter satte 1,5 Millionen Mal über den Ladentisch und würde sich so zu einem der schnellstverkauften Titel in der Unternehmensgeschichte entwickeln.

Im Rahmen der Telefonkonferenz wagten Mitarbeiter ebenfalls einen Blick in die Zukunft. Der Vorstandsvorsitzende des Publishers könne sich demnach vorstellen, dass man alle zwei Jahre ein Sequel zu 'Bioshock' in den Handel bringen könnte. Damit würde man in die Fußstapfen der hauseigenen und erfolgreichen GTA-Serie treten.

Bisher hat man noch keinen Nachfolger angekündigt, was angesichts des erst kürzlich veröffentlichten 'Bioshock' auch sicherlich nicht besonders ratsam wäre. Insgeheim hat man jedoch sicherlich schon mit den Arbeiten an einem zweiten Teil begonnen.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen