Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioshock mit Sammleredition? (Update) : Sie kommt! Vote für den Inhalt gestartet ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Unterwasser-Shooter 'Bioshock' gehört schon jetzt zu den größten Erwartungen der Fachpresse und Spielefans. Es wäre also alles andere als verwunderlich, würde Publisher 2K Games eine teuere, aber limitierte Sammleredition mit einigen Boni auf den Markt bringen. Eine Online-Petition bestätigt das Interesse.

Der Reihe nach: Zunächst wurde auf der offiziellen Community-Site Cult of Rapture eine Petition gestartet. Sollten sich mehr als 5.000 Unterschreiber finden, kündigte Elizabeth Tobey von 2K an, eine Sammleredition in die Wege zu leiten. In anderen Worten: 2K hat schon jetzt Gedanken über eine Collector's Edition im Hinterkopf und will nur die Community antreiben, das lächerlich niedrige Ziel von 5.000 Unterschriften zu knacken. Mit Erfolg: Schon jetzt haben 8459 Spieler ihr Interesse bekundet. Jetzt steht der Sammleredition also nicht mehr im Wege. Genaue Details, welche Goodies es in die aufgewertete Verkaufsversion schaffen werden, liegen derzeit nicht vor.

Update:
2K Games bestätigte nach dem fulminanten Wahlerfolg (derzeit: 17.000 Unterschriften) die Erstellung einer Collector's Edition. Über den Inhalt soll die Community auf der Community-Site entscheiden: Soll es eine 'Big Daddy'-Figur sein, eine Soundtrack-CD, ein Making-of oder doch lieber Poster und Artworks? Die Entscheidung liegt bei euch. Bei den bislang 1.500 eingegangenen Stimmen derzeit vorn: die Figur.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen