Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock : Trailer kündigt Fanfilm für 2013 an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass es aus Hollywood vorerst keinen BioShock-Film geben wird, ist bereits bekannt. Dabei bietet das Spiel genug Stoff für einen spannenden Kinoabend. Nun wurde auf YouTube ein Trailer veröffentlicht, der einen Fanfilm für den Sommer 2013 ankündigt. Viel sieht man dabei nicht, das Gezeigte macht aber einen sehr ordentlichen Eindruck.

Wirkliche Informationen zu dem Film gibt es bisher nicht. Bleibt also zu hoffen, dass das Projekt auch tatsächlich den Weg an die Öffentlichkeit finden wird, denn das Potential für einen atmosphärischen Horrorfilm ist in jedem Fall vorhanden. Und sollte das Projekt doch nicht ans Tageslicht kommen: Vielleicht kommt ja irgendwann doch noch eine teure Hollywood-Produktion.

Kommentarezum Artikel

BioShock
Gamesplanet.comBioShock17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen