Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bioware : Arbeitet angeblich am besten MMO

    Von  |  | Kommentieren

    Selbst Monate nach Bekanntwerden hält sich Schmiede Bioware zum eigenen anrollenden Online-Rollenspiel bedeckt. Noch nicht einmal ein Name oder gar das Setting wollten bisher an die Öffentlichkeit. Trotz der fehlenden Informationen gibt sich Entwickler Ray Muzyka kampferfahren und ließ kürzlich ein großes Versprechen über seine Lippen zischen.

    Bioware würde mit dem MMORPG die, und jetzt kommt ein Zitat, "unwiderstehlichste Spielerfahrung aller Zeiten" an den Tag legen. Sie hätten zwar großen Respekt vor allen bisherigen Konkurrenten, wollen sie jedoch vor allem mit Innovationen in die Schranken weisen. Bestehende Elemente eines Rollenspiels würden noch besser und aufregender gemacht.

    In welche ungefähre Richtung man arbeitet, fügte er im Interview mit Videogaming247.com zum Schluss hinzu. Bioware halte viel von der Idee des gelungenen Zusammenspiels zwischen Erzählungen, Charakteren und Emotionen in Verbindung mit sozialer Interaktion. Konkret wurde Muzyka allerdings nicht.

    Kommentarezum Artikel