Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Entwickelt auch zukünftig für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Dragon Age: Origins hat sich die Kult-Spieleschmiede BioWare auch auf die PlayStation 3 gewagt, wenngleich es kleinere Startschwierigkeiten gab. Mittlerweile ist der Entwickler aber offensichtlich vertraut genug mit der Plattform von Sony, so dass man auch zukünftig für diese entwickeln will.

Mitgründer Greg Zeschuk gegenüber den Kollegen von Joystiq: "Wir glauben dass sie [die PlayStation 3, Anm. d. Redaktion] ganz klar eine der Schlüsselplattformen sein wird, so dass wir definitiv für die PlayStation 3 entwickeln. Ich kann nichts bezüglich Mass Effect in diesem Zusammenhang sagen, aber ich kann definitiv sagen: andere Spiele, die wir entwickeln, werden definitiv für die PlayStation 3 erscheinen."

Aktuell arbeitet BioWare an Mass Effect 2 und Star Wars: The Old Republic. Mal abwarten, welche Ankündigungen es zukünftig in Bezug auf die PlayStation 3 geben wird.

Dragon Age: Origins - Wardens' Quest Trailer
In London treten 10 Teams zum großen Dragon Age: Origins Turnier an, die Gewinner erhalten ein Preisgeld von $12,500 pro Team-Mitglied.

Kommentarezum Artikel