News - BioWare : Entwickler-Urgestein verlässt das Unternehmen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der langjährige BioWare-Mitarbeiter James Ohlen verlässt das Unternehmen nach 22 Jahren. Er war unter anderem an Baldur's Gate, Neverwinter Nights und Star Wars: Knights of the Old Republic beteiligt.

Via Twitter gab Ohlen seinen Abschied bekannt: "Nach 22 Jahren habe ich BioWAre verlassen. Ich liebte meine Zeit mit Anthem, Star Wars, Dragon Age und Dungeons and Dragons." so der langjährige Mitarbeiter Ohlen. "Allerdings brauche ich eine Pause von der (Spiele-)Industrie und arbeite stattdessen an etwas kleinerem und persönlicherem."

In naher Zukunft arbeitet Ohlen mit Jesse Sky, Creative Director von Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire, unter der Flagge von Arcanum Worlds an der fünften Edition des Rollenspielbuchs Odyssey of the Dragonlords. BioWare konzentriert sich aktuell auf die Fertigstellung des Sci-Fi Shooters Anthem, das am 22. Februar für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel