Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Mass-Effect-Writer kehrt zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kult-Entwickler BioWare darf sich auf einen prominenten Rückkehrer freuen. Wie er selbst nun über seinen eigenen Blog bestätigte, schließt sich Drew Karpyshyn nun wieder dem Studio an.

Karpyshyn ist bei BioWare keineswegs ein Unbekannter, schließlich fungierte er als Writer bereits an Star Wars: Knights of the Old Republic sowie den ersten beiden Spielen der Mass-Effect-Reihe. Davor wiederum war er unter anderem in die Entwicklung von Baldur's Gate II involviert.

Vor über vier Jahren hatte Karpyshyn BioWare verlassen, um an seinen Büchern "Chaos Born" zu schreiben. Nachdem er die Trilogie mittlerweile vollendet hat, werkelt er nun wieder am Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic.

Star Wars: The Old Republic - gamescom 2015 Knights of the Fallen Empire Trailer
Zu Star Wars: The Old Republic gibt es in diesem Jahr noch das neue Addon Knights of the Fallen Empire. Hier der frische Trailer von der gamescom 2015.

Kommentarezum Artikel