Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Neues Projekt wird im Dezember vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Alljährlich nutzen die Publisher nicht nur die Bühnen der großen Messen wie E3, gamescom oder Tokyo Game Show, um ihre neuesten Entwicklungen einem großen Publikum vorzustellen, sondern auch die Spike Video Game Awards. Im letzten Jahr stellte beispielsweise Warner Interactive das mittlerweile erhältliche Batman: Arkham City vor, in diesem Jahr kündigt sich neben einem neuen Spiel um Alan Wake auch ein bis dato noch sehr gut gehütetes Geheimnis an.

    Ein neu gegründetes Studio unter dem Markendach von BioWare wird sich die Ehre geben und ihr aktuell in Entwicklung befindliches Projekt präsentieren. Worum es sich dabei handeln wird, ist noch völlig unbekannt und auch die Gerüchteküche tappt erstaunlicherweise noch komplett im Dunkeln.

    Einen ersten Hinweis soll die Dezember-Ausgabe des US-Magazins GameInformer Ende dieses Monats liefern, die große Ankündigung samt erstem Videomaterial wird dann im Rahmen der VGA am 10. Dezember erfolgen.

    Kommentarezum Artikel