Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knights of the Old Republic - MMORPG von Bioware? : Soll Star Wars Galaxies Verstärkung bekommen?

    Von  |  | Kommentieren
    Ein Online-Rollenspiel mit Star Wars-Lizenz hält sich schon seit einigen Jahren gegen die starke Konkurrenz. 'Star Wars Galaxies' hat noch immer eine treue Fangemeinde, dümpelt jedoch im Vergleich zu 'World of WarCraft' und Co. ein wenig herum. Laut neuesten Gerüchten soll deswegen ein frisches MMORPG mit Todesstern-Flair in Entwicklung sein.

    Die englischsprachige Website Primotech will von Quellen erfahren haben, dass das texanische Studio von Bioware ein ganz besonderes Rollenspiel in Entwicklung haben soll. Es würde im 'Knight of the Old Republic'-Universum angesiedelt sein und den Genrebossen den Kampf ansagen wollen.

    In der Tat arbeitet Bioware schon seit einiger Zeit an einem unbekannten MMORPG. Möglich wäre ein Titel in dieser Richtung durchaus. LucasArts und andere betroffenen Firmen wollten jedoch keine Stellungnahme abgeben, womit es vorerst bei unbestätigten Gerüchten bleibt.

    Kommentarezum Artikel