Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioWare : Unbekanntes Spiel in Entwicklung

    Von  |  | Kommentieren

    In den BioWare-Büros herrscht ein wildes Treiben. Neben Mass Effect 2 und Dragon Age: Origins schuften die Mitarbeiter noch an Star Wars: The Old Republic. Trotzdem scheint der Entwickler noch nicht ausgelastet zu sein, denn angeblich werkelt das Studio an einem weiteren, unbekannten Spiel. Grund für diese Annahme ist der Lebenslauf des ehemaligen Lead-Designers Christopher Tudor Smith. Er war bis zum April 2009 bei BioWare beschäftigt und gibt an, an einem geheimen AAA-Titel gearbeitet zu haben.

    Eine Bestätigung fehlt. Auf der offiziellen Website steht allerdings schon seit einiger Zeit, dass fieberhaft an einem "New Next Gen Game" gefeilt wird.

    Bereits in Entwicklung: Star Wars: The Old Republic

    Kommentarezum Artikel