News - Black Clover: Quartet Knights : Manga-Spiel offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Aus Black Clover: Project Knights wird Black Clover: Quartet Knights. Bandai hat die Manga-Adaption offiziell enthüllt. Das erwartet euch in dem neuen Spiel.

Nach dem Teaser der letzten Wochen, in denen Bandai Namco eine Videospielumsetzung zur Manga- und Anime-Vorlage Black Clover angekündigt hat, folgte am vergangenen Wochenende die offizielle Enthüllung. Aus Black Clover: Project Knights wurde Black Clover: Quartet Knights. Einen konkreten Release gibt es aber immer noch nicht. Der "Third-Person-Magie-Shooter" soll aber noch 2018 für die PlayStation 4 und auf Steam erscheinen.

Black Clover: Quartet Knights ermöglicht es eure, eure eigenen, ultimativen „Magic Knights Squads“ zusammenzustellen und Rivalen in kooperativen Schlachten herauszufordern. Hierbei habt ihr die Möglichkeit, vielfältige Teams aus sich gegenseitig ergänzenden Spielertypen wie Angriff, Verteidigung und Support zu bilden. Spieler können diese Teams in Kämpfen einsetzen, welche sich durch eine Mischung aus Third-Person-Shooter und Magiekampf auszeichnen.

Wir haben hier schon einmal den aktualisierten Trailer mit Gameplay und der Vorstellung einiger Modi für euch:

Black Clover: Quartet Knights - Announcement Trailer
In Black Clover: Quartet Knights nutzt ihr Magie im Rahmen eines Third-Person-Shooters um der beste Ritter zu werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel