Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Entwickler kooperiert mit Silicon Studio

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eine neue Zusammenarbeit soll nun dem Online-Rollenspiel Black Desert Online für eine spürbare Weiterentwicklung verhelfen.

Entwickler Pearl Abyss hat nun eine gemeinsame Absichtserklärung mit dem japanischen Technologie-Unternehmen Silicon Studio unterzeichnet. Gemeinsam möchte man künftig an neuen Technologien für Grafik sowie der Entwicklung einer neuen Engine arbeiten. Auch Black Desert Online soll davon profitieren.

Kyoungin Jung, CEO bei Pearl Abyss, kommentiert: "Die Grafik von Black Desert Online ist bereits hervorragend, aber durch die Zusammenarbeit mit Silicon Studio, können wir die visuelle Präsentation noch weit realistischer machen."

Silicon Studio gilt als weltweit bekanntes Unternehmen im Bereich der Grafiktechnologie und ist bereits seit 1999 aktiv tätig. Auch Spiele-Engines für den Einsatz im PC- und Mobile-Bereich zählen zum Portfolio der Firma. Die Post-Processing-Software namens YEBIS kamm beispielsweise auch bei der Entwicklung von Bloodborne sowie Dark Souls III zum Einsatz.

Black Desert Online - Ranger Awakening Trailer
Dieser Trailer zu Black Desert Online bringt euch die Awakening-Form des Rangers näher.

Kommentarezum Artikel