Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert Online : Kostenlose Erweiterung + künftige Inhalte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die kostenlose Mediah-Erweiterung hat Black Desert Online erreicht. Nun blickt Entwickler Peral Abyss in die Zukunft des Spiels und verrät, was uns in den kommenden Monaten erwarten wird.

Das 2 Gigabyte große Update steht seit heute zum Download bereit und erhöht die Inhalte von Black Desert Online signifikant. Mediah ist der Name einer riesigen neuen Region, in der ihr mehr als 1.000 neue Quests annehmen könnt. Außerdem findet ihr dort einen neuen Boss namens Kzarka. Darüber hinaus gibt es nun das 40-vs.-40-Crimson-Battlefield. Nicht fehlen dürfen neue Waffen, Rüstungssets, Ausrüstungsboni und höhere Level für Equipment.

Während einer Pressekonferenz äußerte sich der koreanische Entwickler Pearl Abyss außerdem zu seinen zukünftigen Plänen für Black Desert Online. Die Rede ist von einem neuen Ozean-Areal inklusive Unterwasserinhalten und maritimer Kriegsführung. Zudem soll es Handelsschiffe geben. Das Elfenland von Kamaslive wird diesen Sommer im koreanischen Raum hinzugefügt. Später folgt auch der Westen. Mit an Bord ist die spielbare Dunkelelfen-Rasse. Wieder einige Zeit später wird es das Land von Drigan mit Riesen, Zwergen und Elfen geben.

Nicht zuletzt wurden Tier-9-Pferde angekündigt. Dazu zählen Höllenpferde, Pegasi, Einhörner und Baby-Elefanten. Offenbar ist auch mehr Koop-Content in Planung. Pearl Abyss beabsichtigt außerdem, das Spielgeschehen für Neueinsteiger zu verschnellern, damit sie mit zu den Veteranen aufschließen können. Weitere Informationen könnt ihr der Übersetzung von DualShocker entnehmen.

Black Desert Online - Mediah Update Trailer
Ab morgen ist die neue Mediah-Erweiterung zu Black Desert Online samt zahlreicher neuer Features verfügbar.

Kommentarezum Artikel