Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Desert : Open-Beta in Japan gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das japanische MMORPG Black Desert überzeugt vor allem mit einer atemberaubenden Optik und einem umfangreichen Editor. Wer den Titel bislang spielen wollte, war allerdings gezwungen, den koreanischen Registrierungsprozess zu durchlaufen. Jetzt geht die japanische Beta an den Start und macht es westlichen Spielern einfacher, das Spiel zu genießen.

Im Klartext bedeutet das für euch, dass ihr euch durch Verknüpfen eures Facebook-Kontos mit dem Spiel ganz simpel einen japanischen Account zulegen könnt. Dabei ist jedoch zu beachten, dass ihr eine Sperre ausländischer IP-Adressen mittels VPN-Programmen umgehen müsst. Wie genau das geht, könnt ihr auf neogaf.com nachlesen. Einige Nutzer empfehlen außerdem, nicht beispielsweise durch häufiges Verwenden des allgemeinen Chats allzu große Aufmerksam auf euch und eure Herkunft zu lenken - sonst könntet ihr Gefahr laufen, gebannt zu werden.

Habt ihr Black Desert schon gespielt oder habt ihr es vielleicht jetzt vor?

Black Desert - Gameplay Trailer
Dieser Trailer zu Black Desert hält einige neue Spielszenen für euch bereit.

Kommentarezum Artikel