Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Mirror 2 : Making-Of der Sprachaufnahmen verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der Internetseite www.butler-bates.de steht ab sofort ein Making-Of-Video zur Verfügung, das zeigt, wie die Sprachaufnahmen des Point & Click-Adventures Black Mirror 2 entstanden sind.

Zu sehen und zu hören sind unter anderem Erik Schäffler, wie er zum einen Darrens missmutigem Chef Fuller seine Stimme leiht und zum anderen die Regie für alle Sprachaufnahmen führt. Ebenfalls ist Tim Knauer zu erleben, wie er Black-Mirror-2-Hauptfigur Darren vertont. Ihr erlebt, wie Sprachaufnahmen zu einem Computerspiel entstehen und welche Arbeiten die Künstler leisten müssen. Weiterhin stellt Butler Bates im Internet diverse Hörproben der Sprachaufnahmen bereit.

Für Black Mirror 2 hat Publisher dtp entertainment wieder auf professionelle Schauspieler und Sprecher gesetzt: Tim Knauer ist bekannt als Schauspieler in deutschen TV-Serien wie "Hallo Robbie", "Unser Charlie" und "Lindenstraße" sowie als Synchronsprecher in US-Serien wie "24", "Der Dünnbrettbohrer" (erste Ausstrahlung bzw. Vorläufer von "Hör‘ mal, wer da hämmert") und anderen.

Erik Schäffler, deutscher Theater- und TV-Schauspieler sowie Synchron- und  Hörbuchsprecher, leiht Darrens missmutigem Nebenjob-Chef, Fotoladenbesitzer Fuller, seine Stimme. Zudem führte er für die gesamten Black Mirror 2-Sprachaufnahmen Regie. Erik Schäffler steht derzeit unter anderem in den angesagten Theaterstücken "Der Hamburger Jedermann" in der Speicherstadt und "Caveman – du sammeln, ich jagen!" auf der Bühne, war unter anderem in diversen "Tatort"- und "SOKO"-Folgen sowie bei "Die Rettungsflieger" zu sehen. Darüber hinaus er den Heinz im Kinofilm "Kleines Arschloch“"sowie John Brennan (Liam Cunningham) in "The Card Player" von Dario Argento.

Black Mirror 2 - Zweiter Trailer
Etwas nach der gamescom erreicht uns ein atmosphärischer neuer Trailer zum vielversprechenden Black Mirror 2. Viel Spaß damit!

Kommentarezum Artikel

Black Mirror II
Gamesplanet.comBlack Mirror II2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen