Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Mirror 2 in Entwicklung : Noch im Konzeptstadium ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor knapp drei Jahren veröffentlichte der Hamburger Publisher dtp das Adventure 'Black Mirror'. Fans und Fachpresse waren sich einig: ein hervorragender Titel. Auch die Verkaufszahlen stimmten - kein Wunder also, dass ein Nachfolger in den Köpfen der Verantwortlichen herumschwirrte. Die gute Nachricht: Die Arbeiten an 'Black Mirror 2' haben schon begonnen!

Das bestätigte dtp heute in einer Pressemitteilung. Beauftragt wurde das tschechische Studio Future Games, die derzeit noch fleißig am Adventure Reprobates arbeiten. Bis zur Veröffentlichung von 'Black Mirror 2' wird es allerdings noch ein wenig dauern: Noch befindet man sich nur in einer frühen Konzeptphase, dementsprechend mangelt es derzeit noch an Informationen zur Story, den Charakteren oder einem Releasedatum.

Kommentarezum Artikel

Black Mirror II
Gamesplanet.comBlack Mirror II8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen