Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Rock Studio : Entwickler treten gegen Disney nach

    Von  |  | Kommentieren

    Letzte Woche haben wir euch berichtet, dass Disney Interactive sich für eine Schließung von Black Rock Studio entschlossen hat - auch die durchaus gut gemeinten Projekte wie Pure und Split/Second: Velocity konnten daran nichts ändern. Ein anonymer Mitarbeiter des Studios äußerste sich gegenüber Develop mittlerweile zur Schließung und ließ dabei kein gutes Haar am Mickey-Maus-Konzern:

    "Nach außen sieht zwar hier alles nach einer familienfreundlichen Firma aus, aber uns haben sie absolut schlecht behandelt." Obwohl man sehr hart gearbeitet habe, um Disney zufrieden zu stellen, habe man laut Aussagen des Mitarbeiters niemals eine Chance gehabt - zumindestens nicht, nachdem sich Disney im vergangenen Jahr zu einer Richtungsänderung entschieden habe.

    Kommentarezum Artikel