Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White 2 - Neue Infos : Details zu Kreaturen und der Spielwelt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Lionhead Studios gaben weitere Informationen über die sich derzeit in Entwicklung befindende Götter-Simulation 'Black & White 2' preis. So soll der Spieler demnach insgesamt sieben unterschiedliche Kreaturen als Haustier halten können. Davon werden zu Spielbeginn vier bekannt (Löwe, Kuh, Affe und Wolf) sein. Drei noch nicht namentlich bekannte Tiere sind im späteren Spielverlauf zu entdecken. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch zudem neue Screenshots ansehen.


Da die gewählte Gesinnung des Spielers in Gut oder Böse wieder zentraler Bestandteil des Nachfolgers sein wird, wirkt sich diese nun auch sichtbar auf alles Lebende und die Umgebung aus: auf das Aussehen der Dorfbewohner und ihrer Behausungen, die Umwelt und selbstverständlich auch auf die Kreatur. Mittels des Phystings lassen sich sogar gezielte Eingriffe auf das Erscheinungsbild der Spielwelt und seiner Einwohner vornehmen.

Außerdem werden die bekannten Wunder wieder mit dabei sein, die den Spieler in einen waschechten Gott verwandeln. Die 'normalen' Wundern wie beispielsweise Wasser, Feuer, Blitz, Meteor, Schild und Heilung werden durch epische Wundertätigkeiten wie das Auslösen von Naturkatastrophen kompletiert. Weiterführende Infos zum derzeitigen Entwicklungsstand von 'Black & White 2' findet ihr im aktuellen Community-Tagebuch sowie im Mailbag.

Kommentarezum Artikel