News - Black & White - Keine Add-ons in Plannung : Entwickler konzentrieren sich auf 'Black & White 2' ...

  • PC
Von Kommentieren
Als der von unzähligen Releaseverschiebungen geprägte Titel 'Black & White' im April letzten Jahres endlich die Regale der Händler zierte, war schnell klar, dass die Mannen der Spieleschmiede Lionhead Studios mit der Göttersimulation einen wahren Meilenstein auf dem PC gelegt haben. Seit einigen Tagen befindet sich nun schon das offizielle Add-on mit dem Namen 'Black & White: Insel der Kreaturen' in den Läden, das laut Cathy Campos die letzte Erweiterungs-CD gewesen sein wird.

Das geht aus einem Interview bei den Kollegen von BW Home hervor, die Cathy Campos, PR-Magangerin der Lionhead Studios, ein wenig befragten. Demnach wird es wohl kein weiteres Add-on für Peter Molyneuxs Meisterwerk 'Black & White' geben. Stattdessen wollen sich die Entwickler der Black & White Studios auf den offiziellen Nachfolger sowie den Next-Generation-Konsolenumsetzungen von 'Black & White' konzentrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel