Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - B&W: Insel der Kreaturen - Was bietet das Add-on? : Hübsche Landkarte bietet umfangreiche Informationen zum kommenden Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die LionHead Studios haben eine ganz eigene Art ihre Ware zu promoten. So findet ihr nun auf der offiziellen Webseite zum kommenden ersten Mission-Pack für 'Black & White' eine Karte, die umfangreiche Informationen zu den neuen Gebäuden bietet. Den Link zu dieser Karte findet ihr etwas weiter unten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird die Missions-CD unter dem Namen 'Insel der Kreaturen' in der ersten Februarwoche veröffentlicht. Nach Aussagen von Göttervater Peter Molyneux wird es in Zukunft weitere Erweiterungen für das revolutionäre Aufbau-Strategie-Spiel geben, die sich unter anderem mit den verschiedenen Völkern beschäftigen, über die man als Gott herrscht. Bei 'Black & White: Insel der Kreaturen' liegt der Schwerpunkt, wie der Name schon sagt, auf den Götterkreaturen, in dessen Haut der Spieler schlüpfen darf. Alle Aufzucht-Fans bekommen jetzt sogar ein kleines Götterbaby an die Seite gestellt, dessen Erziehung sie übernehmen müssen.

Ob es vor dem Release noch eine spielbare Demo-Version geben wird, bei der sich Besitzer der Vollversion von der Qualität des Produktes überzeugen können, war bis zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht in Erfahrung zu bringen.

Kommentarezum Artikel