News - Black & White - Neues zum Multiplayer-Modus : Interessantes Interview mit Peter Molyneux und Jonty Barnes ...

  • PC
Von Kommentieren
Peter Molyneux hat mit 'Black & White' einen Meilenstein der Spielegeschichte geschaffen. Seit kurzem ist nun auch das Add-on 'Insel der Kreaturen' erhältlich, Grund genug für die Kollegen von BW Center einmal nachzufragen, wie es mit den Zukunftsplänen aussieht. Herausgesprungen ist ein ausführliches Interview, das von unserer Netzwerk-Seite LionSource.com komplett ins Deutsche übersetzt wurde.

Unter anderem geht es in besagtem Interview über den Multiplayer-Modus des Spiels, der demnächst durch einen ausgiebigen Patch noch einmal aufgewertet werden soll.

Peter Molyneux: "Das Team arbeitet im Augenblick am Multiplayer-Teil von 'Black & White', das beinhaltet Sieg-Bedingungen, den Kampf, Clan-Unterstützung und Erweiterungen für das Spiel, so dass es eine größere Herausforderung wird."

Das komplette Interview auf Deutsch mit weiteren Informationen bezüglich des Zukunft von 'Black & White', unter anderem was Quellcode, das 'Black & White' Universum im Allgemeinen und weitere Patches betrifft, findet ihr bei LionSource.com. Das englische Original findet ihr hier.

Passend zu dieser Meldung findet ihr in der seit heute verfügbaren Ausgabe 03/2002 des gameswelt.de Print-Magazins UNLEASHED das Review zu 'Black & White: Insel der Kreaturen'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel