Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - B&W: Insel der Kreaturen kommt früher [Update] : Lionhead verlegt den Releasetermin vor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seien wir mal ehrlich, wer von euch wollte nicht schon einmal Gott spielen? Sicher hegte jeder von euch bereits diesen Gedanken, doch wie konnte man ihn am besten ausleben? Richtig, mit einem Videospiel! 'Black & White' heißt die Göttersimulation aus dem Hause Lionhead und zog im April letzten Jahres die Spieler in Scharen an. Mittlerweile befindet sich schon das Add-on mit dem Namen 'Black & White - Insel der Kreaturen' in Entwicklung, das sogar noch früher als geplant veröffentlicht werden soll. Als neuer Releasetermin gilt nun der 18. Januar 2002 anstatt des 24. Januar 2002. Dieser wurde auf der offiziellen Homepage des etwas anderen Echtzeit-Strategiespiels bekannt gegeben. Die japanischen Spielgenossen haben diesmal aber das Nachsehen, denn 'Black & White - Insel der Kreaturen' soll im Land der aufgehenden Sonne erst am 07. Februar 2002 released werden.

Update
Es wäre wirklich zu schön gewesen, um wahr zu sein, denn nach der heutigen Meldung, dass 'Black & White - Insel der Kreaturen' früher als geplant erscheinen soll, folgte am Abend bereits das Dementi: Aaron L., seines Zeichens Tester bei Lionhead, meldete sich in den offiziellen Foren von BWGame.com zu Wort und meinte, dass der auf der Homepage von 'Black & White' angekündigte Releasetag nur den Auslieferungstermin des Add-ons an die Händler darstellt. Deshalb werden wir 'Black & White - Insel der Kreaturen' wohl erst am 01. Februar 2002 in den Händen halten können.

Hier ist das Statement von Aaron L.: Es tut uns leid, aber das war ein Missverständnis! Der angepriesene Releasetermin stellt das Auslieferungsdatum dar und nicht der Termin, an dem das Add-on in den Läden verfügbar sein wird. Das bedeutet also, das Spiel sollte am 01. Februar 2002 in den Läden verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel