Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Interview mit Peter Molyneux : Die Gamedesigner-Legende Peter Molyneux stand Rede und Antwort ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Rahmen einer 'Black & White'-Woche bei gamespot.com wurde heute ein Interview mit Peter Molyneux veröffentlicht. Inhalt des Gespräches war natürlich sein neuestes Werk 'Black & White'. Er erzählte unter anderem darüber, dass alle Stimmen die im Spiel vorkommen drei mal aufgenommen wurden bis endlich die passenden gefunden waren.

Außerdem meinte Molyneux, dass Lionhead nach dem Spiel den Fans die Möglichkeit bieten werde, über die Veröffentlichung von Add-ons abzustimmen. Die Spieler können sich in Internet-Votings bestimmte Features, wie zum Beispiel Editoren oder neue Maps wünschen, und diese werden anschließend zum Download angeboten. Damit will Lionhead auch für ausreichend Langzeitmotivation sorgen. Das leider englischsprachige Interview findet ihr unter den weiteren Infos.

Kommentarezum Artikel