Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White - Offizieller Patch verfügbar : Electronic Arts und Lionhead haben es endlich fertig gebracht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der offizielle Patch 1.1 der von Electronic Arts mehrere Wochen auf Herz und Nieren getestet wurde, löst nun den von Lionsource veröffentlichten Developers-Patch ab.

Nachdem auf NBC Giga die Meldung bekannt gegeben worden war, ist der ofizielle Download Server sofort zusammengebrochen. Mit dem Patch hat wohl niemand gerechnet, denn selbst NBC Giga wurde telefonisch während der Sendung davon unterrichtet. Wir konnten ihn für euch herunterziehen und bieten ihn auf unserem Highspeed-Server an!

Mit dem neuen Patch können endlich die ganzen versprochenen Features eingebaut werden, auf die viele Fans schon lange warten!
Zu den lange erwarteten Änderungen gehört auch die Möglichkeit, das Tutorial zu überspringen und sich gleich seine Wunschkreatur auszusuchen. Auch den Olinespielern hat sich Lionhead erbarmt und ihnen die Möglichkeit gegeben ihre Channels vor ungewünschten Besuchern zu sperren.

Auch das Musik Add-on, der es dem Spieler ermöglicht im Hintergrund den mp3 Player Winamp laufen zu lassen, wurde mit dem Patch freigegeben. Die Kreatur wird zu den Musikstücken tanzen und sich auch an bestimmte Lieder erinnern können. Die Fans können sich also auf die eine oder andere Tanzeinlage gefasst machen.

Die schon aus dem Developers Patch bekannten Bugfixes wurden noch ausgiebig getestet und weiter optimiert.

Kommentarezum Artikel