Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White 2 - Entwicklung startet : Entwicklung kurz vor dem Beginn ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Rennen um den innovativsten Titel im Jahr 2001 dürfte Lionheads 'Black & White' ein ernstes Wörtchen mitsprechen, konnte der Titel doch mit vielen Neuerungen aufwarten und erfreut sich auch jetzt noch größter Beliebtheit. Grund genug, mit 'Black & White 2' einen entsprechenden Nachfolger zu entwickeln, der auch schon seit geraumer Zeit feststeht. Neuesten Informationen entsprechend sollen nun endlich die Entwicklungsarbeiten am Sequel beginnen. Dies berichtet zumindest PC Games unter Berufung auf eine sichere Quelle. Demnach werden, wie ebenfalls schon bekannt, die eigens eingerichteten Black & White Studios am Nachfolger. Genauere Details sollen in Kürze folgen.

Peter Molyneux selbst wird sich mit einem anderen Team von Lionhead dagegen hauptsächlich einem anderen Titel widmen. Dieser wird komplett neu sein und nichts mit 'Black & White' oder anderen Spielen gemeinsam haben. Namen oder gar weitere Informationen sind bis dato aber gänzlich unbekannt. Details seien auch in den nächsten Monaten noch nicht zu erwarten.

Kommentarezum Artikel