News - Black & White vorverschoben : Gute Neuigkeit für Fans von 'Black & White' ...

  • PC
Von Kommentieren
Bereits im Vorfeld gab es zahlreiche Diskussionen über den Releasetermin von Peter Molyneuxs Meisterwerk 'Black & White', wobei sich für den deutschsprachigen Raum der 5. April bewahrheitete. In den letzten Tagen kamen aber einige Gerüchte auf, dass der Titel nun doch eher erscheinen soll, die sich jetzt auch bewahrheitet haben. So wird 'Black & White' hierzulande nun doch schon am 4. April in den Läden stehen, also ein Tag früher als geplant. Dies könnt ihr auch der offiziellen Releaseliste von Electronic Arts entnehmen.

Unterdessen wurde bei Lionsource ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der in drei verschiedenen Auflösungen erhältlich ist. Den Link zum Download findet ihr natürlich in der entsprechenden Sektion von gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel