Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White 2 - Info-Ladung : Kein Dorf-Management mehr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Peter Molyneuxs Geniestreich 'Black & White' wurde mit unglaublichem Medieninteresse erwartet, konnte aber nicht alle Erwartungen der Fans erfüllen. Mit dem zweiten Teil sollen die Schwächen ausgemerzt werden, außerdem spielt nun der Krieg eine erheblich wichtigere Rolle im Universum von Gut und Böse. Seitdem ihr eure Aufgaben im Vorgänger erledigt habt, haben die Völker neue Technologien entdeckt. Technischer Fortschritt bedeutet oft Krieg, so auch im 'Black & White'-Universum. Ihr könnt eure Lieblinge entweder unterstüzen oder sie ermahnen mit den anderen Völkern Frieden zu schließen.

Im zweiten Teil des Götter-Spiels fällt das Mini-Dorf-Management weg, was viele Spieler freuen dürfte. Diese Arbeit erledigen die Dörfler von nun an selber. Weiterhin rekrutieren sie Armeen und bauen Mauern auf, die ihre Siedlung schützen sollen. Die Entwicklung der Einwohner hat Folgen, sie sind nun schwerer zu beeindrucken als im Vorgänger. Auch die Intelligenz eurer Kreatur wurde verbessert, sie kommandiert nun sogar selbständig Armeen. Weiterhin plant Lionhead mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den Bewohnern.

Auch die Grafik wurde abermals verbessert. Trotz allen Neuerungen bleibt es immer noch bei der Moral-Geschichte: Wollt ihr ein guter, oder ein böser Gott sein? Erste Screenshots findet ihr ein wenig weiter unten.

Kommentarezum Artikel