News - Black & White - Neuer Patch in Kürze : Lionhead kündigt Multiplayer/Clan-Patch an ...

  • PC
Von Kommentieren
Lionhead hat nun einen weiteren Patch zu 'Black & White' angekündigt, der am 13. Juli veröffentlicht werden soll. Der Patch richtet sich vor allem auf die Multiplayer- und Clan-Aspekte des Spieles. Der Patch bietet unter anderem einige neue Siegbedingungen, welche dafür sorgen sollen, dass die Multiplayer-Gefechte kürzer, dafür aber härter und spannender werden.

Des weiteren hat Lionhead nun einen Teil der offiziellen Website ganz den Clans gewidmet. Unter clans.bwgame.com können sich Clans ab dem 1. Juli registrieren. Im Rahmen des Patch-Releases soll auch ein Wettbewerb stattfinden, bei dem als Hauptpreise zwei Multimedia-PCs abgesahnt werden können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel