Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - B&W: Creature Isle - Trailer : Movie zum Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen 'Black & White: Creature Isle' Internet-Seite könnt ihr euch ein Movie, welches Spielszenen aus dem Add-on zeigt, anschauen. Diesmal müßt ihr euch nicht so sehr um das Ressourcen-Management kümmern wie im Vorgänger, 'Creature Isle' wird ganz im Zeichen eurer Kreatur liegen, die auch ein eigenes Baby betreuen darf. Die Eigenschaften eures Lieblings werden übertragen - ist euer Löwe zum Beispiel sehr böse, wird sein Küken ohne zu Murren in seine Fußstapfen treten und bald genauso die Menschen erschrecken wie er.

Das Movie ist gut zwei Megabyte groß und ist im Quicktime-Format verfügbar. Den Download findet ihr in unserem Download-Bereich oder unter 'Weitere Infos'. Außerdem findet ihr dort ein erstes Wallpaper zum Add-on.

Kommentarezum Artikel