News - Black & White - Soccer Add-on released : Nächste Erweiterung veröffentlicht ...

  • PC
Von Kommentieren
Viele Jahre arbeiteten die LionHead Studios an 'Black & White'. Im April diesen Jahres war es dann endlich soweit. Das Spiel erschien in Deutschland. Göttervater und Designerlegende Peter Molyneux hat grosse Pläne mit dem innovativen 3D-Strategie-Spiel. Schon im Oktober soll die erste Missions CD, 'Creature Isles', in den Handel kommen. Des Weiteren wurden schon zahlreiche Erweiterungen für das Spiel zum Download bereitgestellt.

Seit heute ist das Soccer Add-on verfügbar. Das File, welches sich in unserem Download-Bereich befindet, ist mit 1.1 MB recht klein geraten. Nutzen könnt ihr es nur, wenn ihr die neuste Version (1.01) von 'Black & White' installiert habt. Nach der Installation ist es euch dann möglich, im Workshop ein Fußballfeld zu erstellen, sofern ihr genügend Gerüste übereinander stapelt. Sobald alle Bedürfnisse der Dorfbewohner gedeckt sind, fangen sie an, auf dem Platz zu spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel