Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White - 3 neue Multiplayer-Maps : Neues Futter für 'Black & White'-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Jüngst hat LionHead drei neue Multiplayer-Karten für ihr Götter-Geplänkel 'Black & White' veröffentlicht. Allerdings liegen die Files nicht auf dem hauseigenen FTP Server, sondern sie werden automatisch heruntergeladen, sobald man sich in ein Online-Spiel einlinkt. Auf der offiziellen 'Black & White'-Homepage gibt es aber ein paar Informationen zu den Maps. Des weiteren sind dort ein paar Screenshots abgebildet, welche die Maps aus luftiger Höhe zeigen. Bei der Auslieferung des Spiels war das Mehrspieler-Angebot sehr mager. Es gab keine interessanten Spielmodi und auch die Anzahl der Karten war sehr dürftig. Nun hat LionHead mit diesen drei Maps den ersten Schritt getan, das Spiel auch für Multiplayer-Freaks interessant zu machen.

In den nächsten Wochen werden noch zwei neue Patches für das Spiel bereitstehen. Der eine integriert das lang erwartete Fußball-Feld ins Spiel. Nach der Installation könnt ihr den Dorfbewohnern dann bei Deutschlands Volkssport Nummer eins zusehen, wenn ihr gerade nichts Besseres zu tun habt. Mit dem letzten Patch möchte man endlich eine richtige Chat Funktion einbauen, die es den Spielern ermöglicht miteinander zu reden, auch wenn 'Black & White' gerade mal nicht läuft.

Kommentarezum Artikel