Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlackSite: Area 51 : Director verlässt Midway nach Kritik am Spiel ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Game Director von 'BlackSite: Area 51', Harvey Smith, hat den Entwickler Midway verlassen. Die Meldung verwundert kaum, nannte Smith den Entwicklungsprozess des Titels wörtlich "so fucked up", salopp übersetzt bedeutet das so viel wie "total versaut". Smiths Verhalten demonstriert seine Frustation über das Spiel. Das meint zumindest Midway.

Erst letzte Woche - wohlgemerkt noch immer als Midway-Mitarbeiter - kritisierte er öffentlich sein Produkt. "Als wir nur noch ein Jahr Zeit hatten, befand sich das Spiel desaströs neben der Spur", so Smith. Was Smith in Zukunft machen wird, das ist noch unklar. Fans drücken natürlich die Daumen, dass der Lead Designer von 'Deus Ex' zu Eidos Montreal wechselt, um dort an 'Deus Ex 3' zu schrauben.

Kommentarezum Artikel