Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cinemaware Classics nun auch in Irland und England : 'Defender of the Crown' und Co. nun auch auf der Insel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während sich die ersten beiden Teile der Cinemaware Digital Remastered Collection in Deutschland großer Beliebtheit erfreuen, werden diese auch bald im Vereinten Königreich von England sowie in Irland veröffentlicht.

    Blackstar Interactive unterzeichnete nun eine exklusive Distributionsvereinbarung mit der englischen Firma Interactive Ideas Ltd.

    Neben Deutschland und Portugal ist UK und Irland nun der nächste Schritt für die Neuauflage der Cinemare-Klassiker, so Blackstar Interactives Geschäftsführer Simon Hellwig und fügt hinzu, wir glauben fest daran, dass die Neufassungen dort genauso erfolgreich werden wie in Deutschland.

    Kommentarezum Artikel