Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blackstar mit neuem Label : Low und Midprice-Produkte von 44-Entertainment ...

    Von  |  | Kommentieren
    Blackstar Interactive veröffentlicht seine Casual- und Lizenzprodukte in Zukunft unter dem neuen Label 44-Entertainment . Während unter dem Firmennamen und Hauptlabel weiterhin die hochqualitativen Vollpreisprodukte veröffentlich werden, wurde mit 44-Entertainment ein Label für den Low- und Midprice Bereich gegründet.

    Dieser Schritt war einfach notwendig um sich auf dem Markt besser positionieren und die Produkte voneinander abgrenzen zu können., so Marketing & Development Manager Stefan Marcinek und fügt hinzu Unter 44-Entertainment werden auch zukünftige Lizenzprodukte angegangen – damit wollen wir uns klar von unserem Hauptlabel Blackstar unterscheiden. Unter Blackstar werden weiterhin unsere Vollpreisprodukte veröffentlicht.

    Das erste Spiel von 44-Entertainment befindet sich gerade in der Entwicklung eines Neugegründeten deutschen Entwicklungsstudio und wird Ende September erscheinen – Eine Vorstellung folgt in den nächsten Tagen. Im Zuge dieser Umstrukturierung plant Blackstar Interactive weiterhin, alte Assets und Lizenzen, wie z.B. 'Oil Tycoon', komplett zu veräußern, um sich verstärkt auf die neuen Produktlinien und Projekte zu konzentrieren. Simon Hellwig, Geschäftsführer der Blackstar Interactive GmbH, kommentiert: Im Laufe der Jahre haben wir über 30 teils weltweite Lizenzen umgesetzt, die wir jedoch aufgrund der begrenzten Ressourcen an Personal nicht mehr komplett auswerten können, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, den Fokus auf die neuen Produkte und das neue Casual-Label 44-Entertainment zu legen.

    Kommentarezum Artikel