Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blackwood Crossing : PaperSeven kündigt Adventure an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das im britischen Brighton ansässige Entwicklerstudio PaperSeven hat mit Blackwood Crossing nun sein erstes großes Spiel offiziell angekündigt.

Dabei handelt es sich um ein Adventure, das noch im laufenden Jahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden soll. Zum Entwicklerteam zählen ehemaliger Mitarbeiter von Disneys Black Rock Studio sowie auch Oliver Reid-Smith, der Autor von The Room.

Gespielt wird das Adventure Blackwood Crossing aus der First-Person-Perspektive. Im Mittelpunkt der Story stehen die verwaisten Geschwister Finn und Scarlett. Die Teenagerin Scarlett ist dabei, ihre Kindheit hinter sich zu lassen und beginnt sich mit ihrem jüngeren Bruder auseinander zu leben. Als sich der Pfad der beiden mit einer mysteriösen Gestalt kreuzt, entwickelt sich eine vermeintlich alltägliche Zugfahrt in eine magische Geschichte von Leben, Liebe und Verlust.

Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es für das Adventure gegenwärtig noch nicht.

Blackwood Crossing - Announcement Teaser Trailer
Mit Blackwood Crossing wurde heute ein neues Adventure noch für 2016 angekündigt.

Kommentarezum Artikel