Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blade 2 für Xbox und PS2 : Der Marvel-Vampir kehrt zurück ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits Anfang dieses Jahres gab es erste Informationen zu einem Nachfolger von 'Blade' auf PlayStation 2. Doch seitdem war es sehr still um dieses interessante Action-Projekt mit Marvel Lizenz. Nun gibt es aber wieder ein paar neue Infos. Denn Activision gab bekannt, dass 'Blade 2' nicht nur für PlayStation 2, sondern auch für Microsofts Xbox erscheinen wird. Ein genaues Releasedatum wurde hingegen nicht genannt, das Spiel erscheint irgendwann 2002. Zuständig für die Realisierung des düsteren Action-Adventures sind die englischen Entwicklern Mucky Foot. Wie schon in 'Blade' für PSone (siehe Bild) übernimmt der Spieler die Rolle von Blade, dem Vampirjäger, der selbst zur Hälfte ein Vampir ist. Spielerisch wird man sich wohl ebenfalls am Vorgänger auf PSone konzentrieren, harte Action und Fights steht somit im Vordergrund.

Larry Goldberg, executive vice president, Activision Worldwide Studios dazu:
'Blade 2' nimmt Marvels Vampirjäger und bringt ihn in ein komplett neues Abenteuer. Die fortgeschrittene Technologie von Xbox und PlayStation 2 ermöglicht uns die Ausweitung des 'Blade'-Erlebnisses und versorgt die Fans mit einer brandneuen Storyline, fortgeschrittenen Kampfmanövern und neuen Special-Effects.

Kommentarezum Artikel